Willkommen bei Rising Phoenix

Wir sind eine PokéOne Community für Jeden. Egal ob Spaß Spieler, Collector oder PvP Geak. Auf unserer Homepage findet Ihr viele Informationen rund um PokéOne z.b Guides, Artwork, Interviews, Live Streams und mehr. Viel Spaß beim stöbern!

Willkommen bei Rising Phoenix

Wir sind eine PokéOne Community für Jeden. Egal ob Spaß Spieler, Collector oder PvP Geak. Auf unserer Homepage findet Ihr viele Informationen rund um PokéOne z.b Guides, Artwork, Interviews, Live Streams und mehr. Viel Spaß beim stöbern!

Willkommen bei Rising Phoenix

Wir sind eine PokéOne Community für Jeden. Egal ob Spaß Spieler, Collector oder PvP Geak. Auf unserer Homepage findet Ihr viele Informationen rund um PokéOne z.b Guides, Artwork, Interviews, Live Streams und mehr. Viel Spaß beim stöbern!

Willkommen bei Rising Phoenix

Wir sind eine PokéOne Community für Jeden. Egal ob Spaß Spieler, Collector oder PvP Geak. Auf unserer Homepage findet Ihr viele Informationen rund um PokéOne z.b Guides, Artwork, Interviews, Live Streams und mehr. Viel Spaß beim stöbern!

Willkommen bei Rising Phoenix

Wir sind eine PokéOne Community für Jeden. Egal ob Spaß Spieler, Collector oder PvP Geak. Auf unserer Homepage findet Ihr viele Informationen rund um PokéOne z.b Guides, Artwork, Interviews, Live Streams und mehr. Viel Spaß beim stöbern!

Latest News

Auslosung Giveaway

Weihnachten

Wir hoffen Ihr hattet alle ein besinnliches Fest und eine schöne zeit mit euer Familie. Unser Giveaway ist ausgewertet und jedes Paket hat sein Gewinner. Wir hoffen alle sind glücklich und zufrieden mit Ihren Gewinnen, für alle die leider nichts bekommen haben trotzdem schöne Feiertage und in nächster Zukunft werden weitere Giveaways folgen!

Weiterlesen
27.12.2018 um 03:38 Uhr - Siver

Weihnachts Giveaway

Weihnachten

Zur Feierlichen Anlässen, veranstalten wir ein Giveaway. Jeder kann mitmachen und jeder kann gewinnen! Einfach nur ein kleinen Kommentar da lassen und 1 von 4 Geschenkpaketen sichern. Unter "weiterlesen" könnt ihr euch die verschiedenen Pakete ansehen die es zu gewinnen gibt, Viel Spaß beim mitmachen und Viel Glück.

Weiterlesen
23.12.2018 um 20:01 Uhr - ZenoX

PokéOne Challenger League öffnet ihre Tore

Challenger-Liga

Hallo Leute, heute startet die neue Challenger Liga für Pokéone, in der ihr euer PvP können unter Beweis stellen könnt. Es wird mit einem Matchmaking (MM) Modus gestartet , als 1vs1 Format mit 6 Pokémon im Team.

Weiterlesen
23.11.2018 um 11:55 Uhr - Siver

Was als nächsten in PokéOne passiert: Battle Frontier,PvP,Unova,Anti Cheat,Andro

PokéOne

Vor kurzem hatten wir ein Gespräch mit Xanatus, welches zu vielen neuen spannenden Informationen zu den kommenden Updates führte. Dabei geht es um spiel verändernde Ergänzungen und Neuigkeiten. Hierbei handelt es sich unter anderem um neue Alternativen zum Gold farmen, Einall, neues Anti Cheat System, und weiterer Endgamecontent für PvP und PvE.

Weiterlesen
17.11.2018 um 09:37 Uhr - Siver

Halloween Questlines

Halloween

Nachdem das Halloween Event mit Hollow Island am Donnerstag losgegangen ist haben wir massig Informationen für euch gesammelt und in Englisch und Deutsch eine Questline erstellt. Viele versteckte Items coole Quest und eine mitreißende Geschichte erwartet euch in diesem Event. Uns von RP hat es ein riesen Spaß gemacht das Event zu spielen unserer Meinung nach ist Pokéone ein großartiges Event gelungen. Bitte mehr davon!!!

Weiterlesen
26.10.2018 um 21:24 Uhr - Siver

Das Halloween Event hat endlich begonnen

Halloween

Wir konnten es alle nicht erwarten aber nun ist es raus, das Halloween Event mit vielen Neuheiten, Quests, neuen Pokémon, neuen Maps, und vielen kleinen Easter Eggs. Unter "Weiterlesen" erfahrt ihr mehr.

Weiterlesen
25.10.2018 um 00:33 Uhr - Siver

Patch vom Mittwoch dem 9. und Donnerstag dem 10.

PokéOne

Neue PokéOne Patches in den letzen Tagen. Es wurde neuer Halloween Content hinzugefügt, neue geheime Türen, Mounts und Einiges mehr.

Weiterlesen
10.10.2018 um 23:25 Uhr - Siver

Der Rising-Cup wird verschoben auf den 20.10 u. 21.10

Turnier

Hallo Leute,Leider müssen wir euch mitteilen das der Rising-Cup verschoben wird da der Veranstalter Krank ist und sich erstmal auskurieren muss. Es tut uns sehr leid, aber leider führt kein weg daran vorbei.

Weiterlesen
06.10.2018 um 10:20 Uhr - Siver

Twitch Stream

Top Guides

3078 Tägliche Aufgaben

Boss Guide

" In diesem Guide findet ihr alle uns bekannten Informationen zu den Bossen in PokéOne. Falls Ihr änderungen findet oder Items fehlen sagt uns bescheid!

Read More
3028 Allgemeine Guides

Wesen, IV und EV Guide

" In dem Nature, Iv, Ev Guide befassen wir uns mit dem Wesen, Fleißpunkten und dem Individual Value. Hier könnt Ihr genau sehen wie diese Werte auf euer Pokémon ...

Read More
2745 Tägliche Aufgaben

Kanto Kopfnuss Bäume

" In diesem Guide findet ihr alle uns bekannten Informationen zu Kopfnuss. Wir zeigen euch hier von Route zu Route welche Pokémon zu finden sind (auf denen es ...

Read More
1987 Allgemeine Guides

EV Training Plätze

" In diesem Guide findet Ihr gute Plätze um euer Pokémon Ev zu Trainieren. Wir listen euch die Plätze und die Pokémon gegen die Ihr Kämpfen müsst in diesem Gui...

Read More

Latest Pictures

Latest Matches

Keine Einträge gefunden.

Welcome to Rising Phoenix

We are a Pokeone community for everyone, no matter if you are playing for fun, as an collector or a competitive player. You can more information about Pokeone on our homepage, for example guides, artwork, interviews, live streams and much more. Have fun looking around!

Welcome to Rising Phoenix

We are a Pokeone community for everyone, no matter if you are playing for fun, as an collector or a competitive player. You can more information about Pokeone on our homepage, for example guides, artwork, interviews, live streams and much more. Have fun looking around!

Welcome to Rising Phoenix

We are a Pokeone community for everyone, no matter if you are playing for fun, as an collector or a competitive player. You can more information about Pokeone on our homepage, for example guides, artwork, interviews, live streams and much more. Have fun looking around!

Welcome to Rising Phoenix

We are a Pokeone community for everyone, no matter if you are playing for fun, as an collector or a competitive player. You can more information about Pokeone on our homepage, for example guides, artwork, interviews, live streams and much more. Have fun looking around!

Welcome to Rising Phoenix

We are a Pokeone community for everyone, no matter if you are playing for fun, as an collector or a competitive player. You can more information about Pokeone on our homepage, for example guides, artwork, interviews, live streams and much more. Have fun looking around!

Latest News

Drawing Giveaway

Weihnachten

We hope that you all had a great feast and an awesome time with your family. Our giveway is evaluated and every gift got its owner now! Hopefully every winner is happy and satisfied with their prize. For everyone who didn't win : We will hold more giveaways in the future!

Readmore
2018-12-27 at 3:38 AM - Siver

Christmas Giveaway

Weihnachten

We hold a giveaway, since we got festive occasions! Also everyone can participate and everyone has a chance to win! Just write a small comment and get the chance to recieve 1 of 4 gift packages. Have lots of fun and good luck! "Read more" if you wanna see what's inside the packages.

Readmore
2018-12-23 at 8:01 PM - ZenoX

PokéOne Challenger League opens its gates

Challenger-Liga

Hello guys, today will start the new Challenger League for Pokéone, where you can prove your PvP knowledge and skills. It will start with a matchmaking (MM) mode in a 1vs1 format with 6 Pokémon per team.

Readmore
2018-11-23 at 11:55 AM - Siver

What's next in PokéOne: Battle Frontier, PvP, Unova, Anti Cheat, Android

PokéOne

A while ago we had an interview with Xanatus, which led to new exciting information about the new updates. It concerns game changing additions and innovations, like alternatives to farm gold, Unova, a new anticheat-system and more endgame content for PvP and PvE

Readmore
2018-11-17 at 9:37 AM - Siver

Halloween Questlines

Halloween

After the release of the Halloween Event with Hallow Island on thursday, we've been gathering lots of informations and have created a a guide for the questlines in english and german. Many hidden items, cool quests and breathtaking Stories are awaiting you in this event. We from RP had lots of fun playing the Halloween Event and in our opinion Pokéone created a huge masterpiece of an event. Please bring us more like these!!!

Readmore
2018-10-26 at 9:24 PM - Siver

The Halloween Event has finally started

Halloween

We couldn´t await it, but the Halloween Event has finally been released! It has lots of new content, Quests, new pokemon, new maps and lots of small easter eggs. You can get more infos from "read more".

Readmore
2018-10-25 at 12:33 AM - Siver

Patch Of Wednesday October 9th and Thursday 10th.

PokéOne

New patches bring Halloween stuff, New secret Doors, New mounts and much much more.

Readmore
2018-10-10 at 11:25 PM - Siver

The Rising-Cup get pushed to 20.10 and 21.10

Turnier

Hello guys, we are sad to inform you that the Rising-Cup has to be postponed, due to the organizer being sick at the moment. He needs to rest first. Sadly there is no other way around this.

Readmore
2018-10-06 at 10:20 AM - Siver

Twitch Stream

Top Guides

3078 Dailys

Boss Guide

" This guide contents all of our informations about the released bosses in PokèOne. To helping update this guide, please contact us if you notice there is som...

Read More
3027 General Guides

Nature, IV and EV Guide

" In this nature, iv/ev guide we're going detailed into natues, effort values and individual values. You can see clearly how this value effects your Pokémon. ...

Read More
2744 Dailys

Kanto Headbutt trees

" In this guide we show you all information we currently have about headbutt trees. We go from route to route and look what Pokemon you can find inside the tre...

Read More
1987 General Guides

EV Training Spots

" In this guide you will find the best places for ev-training. We'll list the places and Pokemon you need to defeat down below in this guide.

Read More

Latest Pictures

Latest Matches

No data found.